Vereinbarungen

  1. Jeder Teilnehmer übernimmt während des Workshops selbst die Verantwortung für sein seelisches, geistiges und körperliches Wohl und sein Erleben im Seminar.
  2. Die Arbeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung.
  3. Die Haftung für materielle Schäden im Workshop übernehmen die Teilnehmer selbst.
  4. Für Nichtteilnahme nach Anmeldung oder kurzfristiger Verhinderung wird keine Gebühr zurückerstattet.
  5. Fällt das Workshop von Seiten des Veranstalters aus, wird die volle Kursgebühr zurückerstattet.
  6. Mit Eingang der E-Mail – Anmeldung ist die Teilnahme am Workshop verbindlich.
  7. Die Kursgebühr wird bei Anmeldung auf das Konto IBAN: DE76 2519 0001 0583 7677 00, Verwendungszweck: Schulter/Nacken Prävention [Datum] überwiesen oder bei kurzfristiger Anmeldung am Workshoptag bar bezahlt.
  8. Bei Absagen von weniger als 48 Stunden vor Kursbeginn, ist die volle Kursgebühr zu bezahlen.